Donnerstag, 20. Januar 2011

Besuch bei Kathilein

Gestern waren Yesim und ich zum Frühstück bei Kathi eingeladen. Nach ewig langer Zeit sahen die 3 alten Hühner sich mal wieder zu dritt :D
Kathis Babybauch ist schon soo rund, also dafür dass sie erst in der 17Woche ist.
Kathi, ich weiss ja dass du meinen Blog verfolgst: Der Strudel den du gebacken hast war sowas von jammi jammi!!!

Heute morgen habe ich dann von Kathi erfahren was das Baby denn nun für ein GEschlecht haben wird und ich freue mich wirklich RIESIG mit der werdenden Mama!!!! Hatte der Pany dann doch nicht recht hmm :) Gut das ich gestern auch noch schnell meine erste Meinung geändert habe, so kann ich nun auch sagen: ich habs doch gewusst :)))

Juhu wieder ein Baby mehr zum knuddln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen