Donnerstag, 27. Januar 2011

im neuen Design

Mama bastelt schon lange an einem "neuen Gesicht" für meinen Blog, heute hat sie es endlich geschafft! Ich mag es sehr!!!

Apropo geschafft: Ich bin auch voll geschafft. Seit Tagen schlepp ich wieder diese blöde Bronchitis mit mir herum und darf nicht in den Kindergarten und auch nicht wirklich aus dem Haus. MAma und ich spielen viiel Playdoh, Tanzen, Puzzeln und sehen MickeyMaus Wunderhaus, meine liiiiebste Serie! Ab und zu darf ich dann auch mit Mamas Iphone spielen. Ich gucke dann meist auf Youtube nach meinen LIeblingsmusikvideos (schreibt man das so *g*)Meine Eltern sind schon ganz genervt von der Musik aber ich kann mich daran nicht satthören.

Mama hat heute die Reise nach London gebucht. Mitte Februar fliegen wir für 5 Tage, ich freu mich schon soo aufs Fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen